Galileo Goji Sendung auf ProSieben – Die Königin der Früchte

Galileo Goji Sendung
Galileo Goji Sendung

Galileo Goji Sendung auf ProSieben

Während die Galileo Goji Sendung von ProSieben gedreht wurde, hatten Kunden im Supermarkt die Gelegenheit frische Goji Beeren zu probieren. Wie die frische Goji Beere bei den Kunden angekommen ist, erfahren Sie in der Galileo Sendung von ProSieben. Nach Ausstrahlung der Sendung wird der Beitrag hier am Ende der Seite verlinkt.

Zusammen mit dem Team von Galileo haben wir uns auf den Weg zum Großmarkt in München gemacht. Der Großmarkt München besteht seit 1912 und zählt mit seinen über 10 Hallen zu den größten Großmärkten in Europa.

Vorgestellt haben wir die frischen Goji Beeren den Händlern und Käufern am Stand von Widman Beeren. Absolut begeistert von der Goji Beere als Frischfrucht war Koch Joseph Peter vom Mangostin in München. Das Mangostin begeistert mit seiner ausgefallenen asiatischen Küche und einem wunderschönen Ambiente.

Nach dem Dreh auf dem Großmarkt ging die Fahrt weiter zum Supermarkt. Dort erwartete uns bereits ein gut gefülltes Verkaufsregal mit unseren frischen Goji Beeren. Es war ein ganz besonderer Moment, unsere frischen Goji Beeren im Regal und in der Kühltheke zu sehen. Auch vom Kunden wurde die frische Goji Beere überwiegend positiv aufgenommen.

Hier direkt unseren Youtube Kanal abonnieren >> Hier klicken >>

Hier direkt unseren Youtube Kanal abonnieren >> Hier klicken >>

Goji Beere Galileo ProSieben

Im Laufe der letzten Jahre hat sich die Goji Beere zu einer der beliebtesten Früchte entwickelt. Mit der Galieleo Sendung über die Goji Beere hat ProSieben genau das Interesse der Zuschauer getroffen. Die Goji Beere ist bei vielen jungen und älteren Menschen sehr beliebt und steht ganz oben auf dem täglichen Ernährungsplan.

Wegen der hohen Nährstoff- und Vitamindichte wird die Goji Beere auch als Königin der Früchte bezeichnet.

In der Goji Galileo Sendung wird der Weg von den Goji Plantagen, über den Großmarkt in München bis zum Supermarkt gezeigt. Die kurzen Wege von Marokko nach Deutschland sind der Grund, warum es die Goji Beere jetzt auch als Frischfrucht im Handel gibt. Die weiten Wege aus Asien haben es bisher unmöglich gemacht, die Gojibeere als frische Frucht nach Europa zu liefern.