Galileo Goji Sendung Frische Goji Beeren

Galileo Sendung Goji Beeren
Galileo Sendung Goji Beeren

Galileo Goji Sendung Frische Goji Beeren

Zwei Jahre nach der Pflanzung können wir dem Einzelhandel frische Goji Beeren anbieten.

Zusammen mit der Sendung Galileo von ProSieben haben wir auf dem Großmarkt in München und im Supermarkt die Beeren zum Verkosten angeboten.

Wie die frischen Goji Beeren beim Kunden angekommen sind, erfahren Sie in der Sendung Galileo auf ProSieben die im September 2018 ausgestrahlt wird. Nach der Ausstrahlung der Galileo Goji Sendung werden wir am Ende dieser Seite auf eine Aufzeichnung der Sendung verlinken.

Goji Beere Galileo ProSieben
Goji Beere Galileo ProSieben

Zusammen mit der Firma Widmann Früchte aus München bieten wir die frischen Goji Beeren in Deutschland und Österreich im Einzelhandel an. Die Bekanntheit der getrockneten Goji Beeren ist bereits so groß, das die frischen Früchte mit Sicherheit auch sehr schnell zu einem festen Bestandteil der Supermärkte werden wird.

Gehandelt werden die Beeren demnächst unter der Marke Happy Goji.

Goji ProSieben Galileo

Wir möchten uns auch noch einmal bei ProSieben und dem Team von Galileo ganz herzlich bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht zusammen mit Galileo diesen Bericht über die Goji Beere zu drehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Goji Beeren durch die Galileo Sendung noch bekannter wird und vielen Menschen helfen kann.

Galileo Goji Sendung
Galileo Goji Sendung

Nicht ohne Grund wird die Goji Beere auch als die Königin der Früchte, oder als die Ultimative Superfrucht bezeichnet.

Das nun in der Sendung Galileo über die Goji Beere berichtet wurde, zeigt welchen Stellenwert die Goji Beere inzwischen beim Verbraucher hat. Keine andere Beere konnte in den vergangenen Jahren so schnell die Regale der Supermärkte erobern wie die Goji Beere.

Mit der Listung im Frischfruchtbereich wird die Goji Beere weiter an Beliebtheit zulegen und ist nun endlich wie geerntet verfügbar. Die getrocknete Form der Goji Beere wird bereits seit über 10 Jahren in Deutschland gehandelt.