Anbau von Goji Beeren

Anbau von Goji Beeren
Anbau von Goji Beeren

Anbau von Goji Beeren

Der Anbau von Goji Beeren hat in Asien eine lange Tradition. Wurde die Goji Beere bisher überwiegend in Asien angebaut, so sind mit der gestiegenen Nachfrage nach Goji Produkten auch Goji Anbauflächen in Europa entstanden. Seit 2001 beschäftigen wir uns intensiv mit der Goji Pflanze und der Aufzucht.

Frische Goji Beeren
Frische Goji Beeren

Seit einigen Jahren können wir sehr ertragreiche Goji Pflanzen anbieten, die zum Anlegen von Goji Plantagen bestens geeignet sind. Die Pflanzen liefern bereits im ersten Standjahr gute bis sehr gute Erträge.

Zukunft der Goji Beeren

Seit Jahren steigt die Nachfrage nach Goji Produkten und somit der Bedarf an Anbauflächen. Bisher wird der größte Teil der Goji Beeren und Goji Produkte noch aus Asien bezogen. Die Nachfrage ist so groß, dass es regelmäßig zu Lieferengpässen kommt.